Inside Iran
Bilder aus einem fremden Land

Fotografie ist mehr als das Aufzeichnen von Formen, Szenen und Ereignissen.

Sie ist etwas, das den Betrachter durch die Komposition von Licht, Farbe, Kortrast und Formen zum Nachdenken anregt.

Ich mochte die Welt aus einem anderen Blickwinkel zeigen, indem ich diesen Aspekt in den Vordergrund meiner fotografischen Arbeit stelle.

Ausstellungseröffnung:
Samstag, 11. November 2023, 11 Uhr

Sahar Momeini lebt in ihrer Geburtsstadt Isfahan, der Kulturhauptstadt Irans, die für ihre historischen Sehenswürdigkeiten sowie für die Aufgeschlossenheit ihrer Menschen für Kunst, Kultur und Wissenschaft berühmt ist.

Schon im Alter von 6 Jahren begann sie als Mitglied des Kinder- und Jugend-Fotoclubs ihre fotografische Karriere, in der sie ihre Werke schon bei zwei vielbeachteten Ausstellungen in Isfahan präsentieren konnte.